Tätowierer Milovan Radonjic aka MILO

1973 in Montenegro geboren, ist Milo studierter Künstler. Seinen Abschluss machte er an der Akademie für Moderne Künste in Düsseldorf unter der Leitung von Prof. J. Immendorff. Als dessen Assistent und in seiner späteren Tätigkeit als Künstler, sammelte er viel Berufserfahrung in der Kunstwelt. Seit 2008 ist er als Tätowierer in Deutschland tätig.

In der Welt der Kunst ist er für seine surrealistischen, dunklen und furchteinflößenden Thematiken bekannt. Seine Kunst bringt er nicht nur auf der Haut seiner Kunden zum Ausdruck, sondern auch in Form großer, sehr detaillierter Ölgemälde.

Seit er das Tätowieren für sich entdeckt hat, bringt er die surrealistisch geprägten Werke, inspiriert von den Geschichten seiner Kunden, auf die Haut. Oft bezieht er auch religiöse, mythologische oder psychologische Elemente mit ein, um der Geschichte die es zu erzählen gilt, gerecht zu werden.

Termine gerne auf Anfrage

 

Terminanfragen

Schreib uns!

hier kannst du uns etwas mitteilen oder wegen eines Termines anfragen...

Not readable? Change text. captcha txt